Unser Anspruch

Die DRK Nordrhein Service GmbH ist Spezialist mit den Geschäftsfeldern Gesundheitscatering, Heimgastronomie, Kita- und Schulcatering, Betriebsgastronomie und Eventcatering.

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Bei uns dreht sich alles um das Wohl der Gäste. Dafür stehen unsere über 250 gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – herzlich und kompetent, mit Professionalität und Begeisterung.

Essen gut, alles gut

Das Kerngeschäft der DNS ist die Gemeinschaftsgastronomie. Statt einer reinen Standardversorgung bieten wir individuelle gastronomische Konzepte für eine ebenso hochwertige wie kosteneffiziente Verpflegung. Genuss und Gesundheit sind für uns keine Gegensätze und Nachhaltigkeit ist ein Muss. Wir achten darauf, möglichst viele Zutaten aus der Region zu beziehen. Das garantiert Frische und fördert regionale Erzeuger und Lieferanten.

Im Dienst der Gesundheit

Mit unserem Ernährungskonzept Natürlich gut kochen tragen wir gezielt zur verbesserten Genesung und Gesundheitsprävention von Patienten bei. Daneben bieten wir ergänzende Dienstleistungen – von der Verwaltung bis hin zur Wirtschaftlichkeitsrechnung. So geben wir unseren Kunden Planungssicherheit, Wirtschaftlichkeit und die Möglichkeit, sich durch eine gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung von Wettbewerbern abzuheben.

Feine Erlebnisgastronomie

Ob Stehparty oder festlichen Menü: Mit unseren eventgastronomischen Service-Leistungen möchten wir ein bleibendes Erlebnis  schaffen - kulinarisch und atmosphärisch. Besonderer Pluspunkt sind unsere Erfahrungen bei der Verköstigung interkultureller Veranstaltungen. So können wir schnell und kompetent Wünsche erfüllen, die auf kulturellen und religiösen Vorgaben basieren.