Darauf können Sie zählen

Wir arbeiten zuverlässig, kompetent, seriös und mit Begeisterung. Denn wir sind eine Tochtergesellschaft der DRK Nordrhein gGmbH. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Verpflegung sozialer Einrichtungen mit hohem Spezialbedarf sowie im Bereich Tagungs- und Konferenzgastronomie.

Nichts vom Band

Unsere Gerichte werden nach den Anforderungen unserer Kunden kreiert. Eine ausführliche Dokumentation mit Nährstoffanalysen, Mengenrezepturen und Produktionsanweisungen sichern eine gleichbleibend hohe Qualität. Besondere Wünsche aus gesundheitlichen, religiösen sowie kulturellen Gründen oder aufgrund individueller Vorlieben erfüllen wir gern.

Immer in Ihrer Nähe

Unser großes Plus ist die Nähe: Unsere Regionalvertretungen in Bonn, Duisburg und Willich garantieren in ganz Nordrhein-Westfalen persönliche Beratung,  individuellen Service, kurze Wege und damit Frische der Produkte.

Die Tätigkeit der DNS ist zweckgebunden

Gelder, die sie erwirtschaftet, fließen in die gemeinnützige Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes – vom Zivil- und Katastrophenschutz über die Jugend- und Sozialarbeit bis hin zur Verbreitung des Humanitären Völkerrechts. Und das macht Sinn. Denn die Rahmenbedingungen für die Rotkreuzarbeit wandeln sich. Die öffentliche Hand muss sparen und kürzt in vielen Bereichen die Mittel. Gleichzeitig verändert sich das Spenderverhalten. Immer mehr Menschen geben Geld nur noch für bestimmte Projekte oder Nothilfeaktionen. Damit wird jedoch nicht das ganze Spektrum der Arbeit des Roten Kreuzes abgedeckt. Das DRK muss also selbst Geld verdienen, um seine satzungsgemäßen Aufgaben auch zukünftig in gewohnt kompetenter und verlässlicher Weise wahrnehmen zu können: Um Menschen in Not zu helfen.

Kurzum

Lassen Sie sich bedienen und genießen Sie Professionalität auf hohem Niveau – mit gutem Gewissen. Denn der Gewinn der DNS unterstützt die soziale Arbeit des Roten Kreuzes.