Klinikverpflegung

Rundum gut versorgt

Wir versorgen Patienten, Bewohner, Mitarbeitende und Besucher in Krankenhäusern, Reha-Kliniken und Senioreneinrichtungen mit attraktiven Speisen, leckeren Snacks, köstlichen Kleinigkeiten und erfrischenden Getränken sowie genussvollen Kaffeespezialitäten. Mit unserem Ernährungskonzept Natürlich gut kochen tragen wir zudem gezielt zur verbesserten Genesung und Gesundheitsprävention Ihrer Patienten bei. Unser Angebot umfasst alle Prozessebenen des Catering: Vom Einkauf über die Zubereitung und Speisenverteilung bis zur Spülküche. Auf Wunsch führen wir gern Ihr Personalrestaurant ebenso wie die Cafeteria und den Kiosk.

• Á-la-carte-Vollversorgung Ihrer Patienten
  • Versorgung von Mitarbeitern und Besuchern
  • Betrieb von Kaffeebars, Kiosken und Bistros
  • Diätberatung
  • Hol- und Bringdienste
  • Kostentransparenz und Budgetsicherheit

Kompetenz und Erfahrung

Eine gesunde, heilungsunterstützende und dennoch kosteneffiziente Versorgung spielt in Krankenhäusern eine zentrale Rolle für die Gesundheit und Genesung der Patienten. Als professioneller Partner entwickeln wir für Ihr Haus dazu passgenaue Angebote.

Ob klassisches Kochen vor Ort, Cook & Chill oder Sous-vide: In allen Produktionsverfahren verfügen wir über umfassende Fachkenntnisse und langjährige Erfahrungen. Hohe Qualität und Frische stehen für uns an oberster Stelle.

Ihr Wettbewerbsvorteil

Mit unserer Expertise in der Klinikverpflegung und im Küchenmanagement geben wir Ihrer Einrichtung Planungssicherheit, Wirtschaftlichkeit und die Möglichkeit, sich durch eine gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung von Wettbewerbern abzuheben.

Statt einer reinen Standardversorgung bieten wir Ihrem Haus individuelle gastronomische Konzepte für eine ebenso hochwertige wie kosteneffiziente Patientenversorgung. Mit dem Ernährungskonzept Natürlich gut kochen sichern wir die hohen Standards an die Qualität der verwendeten Lebensmittel.