Natürlich gut kochen

weil’s einfach besser schmeckt

Ausgewogene und vielseitige Speisen mit frischen und natürlichen Lebensmitteln liefern die Basis für eine optimale Ernährung. Genau hier setzt unser Qualitätsstandard Natürlich gut kochen an.

In die Entwicklung dieses Konzepts flossen neueste Forschungsergebnisse ebenso ein wie unsere Erfahrung als Caterer für soziale Einrichtungen mit Spezialbedarf. Das Ergebnis ist ein attraktiver Menüplan, der Abwechslung garantiert.

Gastronomie-Service

Von der Teilleistung bis zum Full-Service

Wir unterstützen Sie, wo wir können – egal, ob Sie uns mit einer Teilleistung wie beispielsweise dem Betrieb eines Kiosks beauftragen oder ob Sie uns den gesamten Bereich der Verpflegung in Ihrem Haus anvertrauen. Wir bieten alles, was gebraucht wird, aus einer Hand: Von Analyse und Beratung bis zur Finanzierung, von Küchen-Management und Voll-Verpflegung bis hin zu attraktiven Gestaltung der Räumlichkeiten.

Neben Speisen und Getränken ist das Ambiente einer Kantine, Mensa oder Cafeteria entscheidend für Attraktivität und Auslastung. Daher arbeiten wir mit auf Gastronomie spezialisierten Innenarchitekten zusammen, die auf Wunsch das Erscheinungsbild Ihrer Räumlichkeiten gekonnt nach Ihren Vorstellungen verändern.

Darüber hinaus bieten wir mit Front Cooking, Wok- oder Salatstationen sowie Pastakarte und Bestellungen à la carte weitere Bausteine für eine weitere Attraktivitätssteigerung. Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen.

kreativ und zuvorkommend

Ob Konferenzen, Empfänge oder Jubiläen, ob festlicher Rahmen oder lässige Atmosphäre: Wir bieten für jedem Anlass eine kreative Vielfalt von Snacks und Menüs.

Zubereitung und Bewirtung übernimmt unser DNS-Service-Team wie immer freundlich, effizient und zuvorkommend. Gern erstellen wir ein dem Anlass und Budget angemessenes Angebot.