Betriebsgastronomie

Frischer Genuss „auf der Arbeit“

Ob Betriebsrestaurant für Großunternehmen, mittelständische Betriebe oder Verwaltungen: Wir von der DNS Service GmbH entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein Gastronomiekonzept, das Wirtschaftlichkeit und Kulinarik in Einklang bringt und zu Ihrer Unternehmenskultur passt.

Im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen steht ein abwechslungsreiches, gesundes und genussvolles Gastronomieangebot – vom Pausensnack über das ausgewogene Mittagessen bis zum Catering für Konferenzen, Workshops oder Geschäftsessen.

Mitarbeiterrestaurant

Exzellenter Service für hohe Zufriedenheit

Ihr Ziel ist unser Auftrag: gesunde und zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere stets freundlichen und zuvorkommenden Teams sorgen für perfekte Betriebsabläufe. Denn bei der DNS können sie auf Service mit Herz und Kompetenz vertrauen.

• Frühstück, Mittagsverpflegung, Salat- und Dessertbuffet in Komponentenwahl oder als Menü angerichtet
• Zubereitung gesunder, hochwertiger Speisen unter ernährungsphysiologischen Gesichtspunkten
• Leibgerichte, Klassiker und regionale Spezialitäten – unsere Küchenchefs berücksichtigen die Bedürfnisse Ihrer Gäste

• Abwechslung durch saisonale Aktionsangebote, die auch über Herkunft und Produktionsbedingungen der Speisen informieren
• Variable Kassensysteme mit Bar- oder Kartenbezahlung
• Beratung bei Outsourcing-Prozessen

Täglich frisch

Appetitlich angerichtet

Von der sorgfältigen Auswahl der Zutaten über die fachgerechte Lagerung und die professionelle Zubereitung bis zum schön angerichteten Teller: Kompromisslos frisch - jeden Tag.

Täglich frisch gekocht

Das Küchenteam erstellt einen Menüplan, der auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste abgestimmt ist. Gekocht wird jeden Tag frisch vor Ort.

Rundum gesund

Ausgewogene Gerichte für mehr Power am Nachmittag. Bei uns genießen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesunde und frische Menüs.

Betriebsgastronomie mit der DNS

Essen auf Restaurantniveau

Seit unserer Gründung im Jahr 2008 haben wir immer wieder neue Impulse gesetzt, um die Betriebs-Gastronomie weiterzuentwickeln. Denn: „Sattmachen“ allein reicht uns nicht.

Wir stehen für kulinarische Qualität und hervorragenden Service. Unsere wechselnden Speisen sowie die attraktiven saisonalen Aktionen beruhen auf zahlreichen wissenschaftlichen Studien zu gesunder Ernährung und den Bedürfnissen von Mitarbeitenden.

Hohe Produktqualität und raffinierte Rezepte werden sicher auch Sie überzeugen. Auch unser Know-how in allen Bereichen des Outsourcing-Prozesses zahlt sich für Sie aus.

Ihr Betriebsrestaurant

So einmalig, wie Ihr Unternehmen

Sie möchten Ihre „Kantine“ attraktiver gestalten und damit die Auslastung optimieren? Gern schauen wir mit Ihnen über den Tellerrand: Auf Gastronomie spezialisierte Innenarchitekten, mit denen wir seit langem zusammenarbeiten, entwickeln ein passgenaues Konzept, das das Erscheinungsbild der Räumlichkeiten nach Ihren Vorstellungen gekonnt verändert.